Endlich ist es soweit - bastianpaas.de geht neu online!



Nach fast 6-jährigem Bestehen der alten Webseite war es nun an der Zeit meinem Webauftritt frischen Wind einzuhauchen. Voller Stolz präsentiere ich bastianpaas.de in neuem Glanz!


Ein Relaunch ist eine Menge Arbeit und mit anderem Layout, neuen Funktionen auf der Seite, einer optimierten Version für mobile Endgeräte und einem frischen corporate design waren einige Schritte abzuarbeiten bevor die Seite jetzt endlich online gehen kann. Noch sind nicht alle alten Inhalte portiert. Das wird in der nahen Zukunft Schritt für Schritt passieren.

Dieser Relaunch ist ein guter Zeitpunkt DANKE zu sagen. Ohne freundschaftliches Engagement von vielen Menschen, wäre es für mich nicht möglich so ein Projekt zu stemmen. Einige Personen ragen mit unfassbarem Arbeitseinsatz heraus. Ich möchte mich vor allem bei Tabea bedanken, für ein herausragendes neues corporate design und noch viel mehr! Bei Thomas sage ich Danke für die Initialzündung der Webseite 2013. Danke Rahel für dein geniales kreatives Auge, deine Fotografien, Kritik und Editing! Dank geht auch an alle befreundeten Fotografinnen und Fotografen für gute gemeinsame Momente hinter der Kamera. Ihr inspiriert mich und ich kann noch viel von euch lernen.. Nicht zuletzt möchte ich mich auch bei all den Menschen bedanken, die vor der Kamera gestanden haben und mit denen gemeinsam viele tolle Fotografien entstanden sind. Danke, dass ich eure Fotos auf der Webseite zeigen darf. Das ist in Zeiten von kniffligen Datenschutzgesetzen ganz und gar nicht selbstverständlich. Ohne euch alle wäre die Webseite in dieser Form nicht möglich! DANKE!




Freunde und Partner von bastianpaas.de












© 2020 Bastian Paas Fotografie   I   Datenschutzerklärung   I   Impressum