top of page

Neuer SHOP ist online


Titelbild News: Fotofixx, Selbstauslöser-Fotobox, Photobooth, Fotokiste: Ein spaßiges Tool, um professionell Fotos von sich selbst zu machen - oder lebendige Erinnerungen von Freunden, Familie und Gästen festzuhalten. Perfekt für Hochzeiten, Parties oder Firmenevents!


Es gibt einen Shop auf bastianpaas.de! Im neuen Shop kann nun endlich der Fotofixx gemietet werden. Fotofixx? Was soll das sein?



 


Der Fotofixx ist auch bekannt unter dem Begriff Selbstauslöser-Fotobox, Photobooth oder Fotokiste und ist ein spaßiges Tool, um professionell Fotos von sich selbst zu machen - oder lebendige Erinnerungen von Freunden, Familie und Gästen festzuhalten. Er eignet sich perfekt für Hochzeiten, Parties oder Firmenevents und kann in Freiburg im Breisgau und in der Umgebung gemietet und aufgestellt werden. Nähere Infos über die technischen Details des Fotofixx, die Bedienung und das Mietprozedere findet ihr auf der Shopseite. Noch ist der Shop also recht klein. Aber das wird sich in Zukunft ändern. Es sind einige spannende Dinge in Planung für die nähere Zukunft. Bleibt also gespannt!





bottom of page