top of page

Neue Gallerie "Hochzeit"


Neues Jahr - neue Fotografien auf der Webseite! Das 365x50-Projekt ist abgeschlossen und somit ergibt sich Raum für Neues. Die Fotografien aus dem 365x50-Projekt werden aber nicht sofort verschwinden. Zum Abschluss ist eine Zusammenfassung des 365x50-Projekts aus dem Projektjahr erschienen. Auch die Newsbeiträge mit allen Fotografien aus dem Projekt bleiben noch eine Weile erhalten.



 


In den letzten Jahren durfte ich einige Paare an ihrem Hochzeitstag in verschiedensten Regionen Deutschlands fotografisch begleiten. So sind mittlerweile eine große Anzahl von Fotografien im Kontext "Hochzeit" entstanden, die ich gerne in einer Gallerie zeigen wollte. Freundlicherweise haben sich ein paar Hochzeitspaare bereit erklärt, dass ich Fotos von Ihnen auf der Webseite zeigen darf. Vielen Dank dafür!


Und so sind ab sofort hier eine Auswahl an Fotografien in der neuen Gallerie "Hochzeit" zu sehen. Viel Freude beim Anschauen!

bottom of page