BMX Session Köln


In der letzten Zeit scheint es das Wetter nicht so gut mit mir zu meinen, wenn ich für ein Sportshooting unterwegs bin mit der Kamera. Heftiger Regen und ungemütliche Temperaturen zwangen Flo und mich für ein BMX-shooting auf einen kleinen wetterfesten Kölner "Homespot" unter einer Brücke auszuweichen. Das BMX, große Freundschaften und Köln sind für mich eine 3er-Kombination, die tolle vergangene Zeiten aufleben lassen. So sind gemeinsam verbrachte Momente für mich unter dieser Prämisse immer etwas Besonderes.. und gehören längst überfällig auch fotografisch konserviert! Auch wenn Flo zu allem Überfluss körperlich nicht richtig fit war, feuerte er routiniert wie eh und je locker und lässig das ein oder andere Manöver auf den Beton. Ich musste nur noch abdrücken..



© 2020 Bastian Paas Fotografie   I   Datenschutzerklärung   I   Impressum