Und so schnell kann es gehen: bastianpaas.de wird 5 Jahre alt!



Anno 2013 - um genau zu sein am 20. November 2013 - ist die Webseite mit dem Willkommensartikel erstmals online gegangen. Seitdem bin ich viel mit der Kamera unterwegs gewesen. Auch hier auf der Webseite konnte ich ein paar der Projekte, die ich durch den Sucher erlebt habe, wie zum Beispiel das 365x50-Projekt, vorstellen. Die Aktivität auf der Webseite war letztes Jahr allerdings aus verschiedenen Gründen, die mein Zeitkontingent sehr beschnitten hatten, deutlich ruhiger und es sind nicht viele neue Fotos hier auf der Webseite gelandet. Außer ein update zur neuen Datenschutzverordnung, von der als Besucher der Webseite natürlich nicht viel zu merken ist, ist nicht viel passiert. Trotzdem bin ich natürlich sehr viel unterwegs gewesen mit der Kamera. So konnte ich zum Beispiel für eine Zahnarztpraxis in Norddeutschland für deren neuen Webauftritt fotografieren oder ganz neue Schritte in der Analogfotografie wagen und vom Drücken auf den Auslöser bis zur fertigen Entwicklung des Films lernen, alles selbst zu machen. Dazu habe ich mir ein kleines Schwarzweiß Labor eingerichtet. Speziell dazu wird es in den nächsten Wochen auch einen Artkel hier auf der Webseite geben.

Nach wie vor fühle ich mich aber insbesondere der Sportfotografie im Besonderen verbunden. Sei es, dass ich in meiner Freizeit mit befreundeten Athletinnen und Athleten unterwegs bin oder im Wettkampfsport mit der Agentur Sportograf, für die ich gelegentlich fotografiere. Hier liegt meine besondere Passion und mein Wunsch mit einer Momentaufnahme eine Geschichte zu erzählen. Aus dem vergangenen Jahr habe ich deshalb mal ein paar Sport-Highlights ausgesucht, wo ich begleitend mit der Kamera unterwegs war. Viel Spaß beim Ansehen!.




© 2020 Bastian Paas Fotografie   I   Datenschutzerklärung   I   Impressum